Sabira

Name: Sabira
Rasse: Huskymix

Geschlecht: weibl.
Alter: ca.  2 Jahr
Kastriert: ja
Schulterhhe: ca. 50 cm

Guten Tag , mein Name ist Sabira und ich bin wahrscheinlich , ein Huskymix. Ich werde im Januar 2 Jahre alt , lebe nun hier am Ammersee, habe aber mein Leben in einem Shelter verbracht. Ich bin sehr gut sozialisiert, liebe andere Hunde und komme auch mit meinen lieben Menschen sehr gut klar. Ich bin ein kleiner Clown , natürlich bin ich sterilisiert, gesund , gechipt , geimpft und mehrfach entwurmt. Ich bin eine sehr freundliche und lustige Hündin und wünsche mir so sehr , nach meinen kalten Tagen, einfach nur Liebe und Geborgenheit. Willst DU dieser Mensch für mich sein ?

LG Deine Sabira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.