Chantall

Name: Chantall
Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich Alter: ca. 4 Jahre
Kastriert: ja

Hallo, mein Name ist Chantall und ich bin eine ca. 4 Jährige sehr liebe Hundemama . Ich wurde schwanger im Wald gefunden und nachdem meine Kinder alle flügge sind , bin ich nun an der Reihe . Ich bin  eine aufgeweckte und lustige Hündin , bin super lieb, sehr sozial , gehe super brav ohne und mit Leine . Ich mag Kinder und Hunde zum Spielen finde ich auch toll. Ich bin eine kleine kastrierte Hündin und möchte gerne Deine beste Freundin werden. .Ich liebe es sehr gestreichelt zu werden und nehme, was ich kriege an Liebe mit. Ich habe in Rumänien gelebt, bin jetzt aber hier in München auf Pflege, damit du mich kennen lernen kannst?

LG Chantall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.