Chicco

Name: Chicco
Rasse: Yorkshire Terrier

Geschlecht: männlich Alter: 7 Jahre
Kastriert: ja
Schulterhöhe: klein

Hallo, ich bin Chicco , ich bin ca. 7 Jahre jung und ein waschechter Yorkshire Terrier. Mit waschecht meine ich, daß ich kernig bin . Ich wurde 7 Jahre wie ein Schosshund gehalten und jetzt bin ich der König aller Lebewesen. Mein Pflegefrauchen versucht mich gerade wieder auf Reset zu machen, also wieder ein lieber Bub werde. Ich wünsche mir sehr bald ein Paar oder alleinstehendes Frauchen oder Herrchen, der es schafft mich wie einen Hund zu behandeln. Natürlich auch mit kuscheln, aber nicht wenn ich es will, sondern , wenn du mich einlädst. Ich bin top gesund , gimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Komm doch mal vorbei , dann können wir uns kennen lernen. Ich verstehe mich gut mit anderen Hunden und bins sehr lieb, wenn ich meine Menschen kenne.LG Chicco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.