Foxy

Name: Foxy
Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich Alter: ca. 14 Jahre
Kastriert: ja

Guten Tag, ich bin die liebe und ältere Oma Foxy. Könnte ich sprechen würde ich wahrscheinlich Bücher über mein Leben schreiben können, aber so muss man mich einfach lieb haben und Resett drücken. Ich habe es auch getan, ich bin zuckersüß und lieb, freue mich über jede Streicheleinheit und habe es wohl verdient in Liebe alt zu werden und nicht in einem Käfig. Ich bin bis trotz meiner ca 14 Jahre top gesund, mein Pflegefreund hier ist 16 Jahre. Ich liebe alle Hunde, Kinder und meine Menschen, die es gut mit mir meinen. Ich bin gesund, habe meine Einreisetraces, bin gechipt, geimpft und mehrfach entwurmt und besitze einen Eu Pass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.