Lugana

Name: Lugana
Rasse: griechische Langhaarkatze

Geschlecht: weiblich Alter: ca. 8 Monate
Kastriert: nein

Hallo ich bin die kleine Lugana und ich bin ein kleine 8 Monate alte junge wunderschöne Langhaarkatze, griechischer Natur. Ich liebe Kinder und andere Katzen und möchte auf jedenfall, alleine leben, den ich bin eine Diva und will Dich nur für mich , schön wäre Auslauf , so kann ich wenn ich doch Freunde will in der Nachbarschaft rumschauen. Ich bin top fit , gesund, gechipt, geimpft und entwurmt und kastriert . Na Lust mal zum schmusen vorbei zu kommen ?

LG Lugana

Auf Grund von Corona kann ich leider erst am 14.3 nach Deutschland reisen. Sollte es früher klappen, dann lassen wir es euch wissen. Solltet ihr Interesse an mir haben, dann meldet euch doch bitte schon vorher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.