San Miguel

Name: San Miguel
Rasse: Podenco-Galgo

Geschlecht: männlich Alter: ca. 1,4 Jahre
Kastriert: ja

Hallo, Servus und Wuff!

Ich bin der der wunderschöne und selten brave San Miguel. Ich komme aus Spanien und bin mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit, ein Podenco-Galgo. Ich bin zu Hause nicht zu spüren, somit ein guter Büro Hund, dafür macht mir Gassi gehen aber auch umso mehr Spaß als Ausgleich zum Schlafen. Ich bin nicht aufdringlich und auf der Suche nach der richtigen Familie. Da wo ich herkomme war es nicht schön, aber ich habe immer an das Gute geglaubt und bin guter Hoffnung. Was ich mir wünsche? Das sich jemand Zeit für mich Gold Stück nimmt und mir alles zeigt, was man braucht damit man ein guter Hund bleibt und überall mit Dir hin darf.. Ich bin gesund, gechipt, geimpft und entwurmt und wenn alles passt, packe ich meine Koffer hier am Ammersee und komme zu Dir. Ich mag Kinder, kenne Hunde und habe kein Problem mit Katzen. Du darfst mich so oft besuchen, bis es für uns passt. Ich laufe super mit und ohne Leine.

Liebste Grüße San Miguel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.