Cara

Name: Cara
Rasse: Corgimix

Geschlecht: weibl. 4 Jahre
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 35 cm

Guten Morgen, mein Name ist Cara und bin ca. 2015 geboren . Ich bin eine kleine freundliche und gutgelaunte Dame. Mein Pflegefrauchen vermutet, daß in mir ein Corgi mitgespielt haben könnte, aber das ist nur eine Vermutung. Ich bin 35 cm gross. Anfangs bin ich erstmal vorsichtig, wenn ich aber merke das du es gut mit mir meinst, will ich mit dir spielen und spazieren gehen. Kleine Kinder sind wahrscheinlich nicht so gut, da ich ja etwas schreckhaft bin , aber man könnte mich ja beschützen, dann gewöhne ich mich sicher auch daran. Ich bin gesund, geimpft, gechipt und entwurmt, sowie kastriert.Na Lust mal mit mir um die Häuser zu ziehen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.