Cara

Name: Cara
Rasse: Corgimix

Geschlecht: weibl. 4 Jahre
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 35 cm

Hallo, ich bin Stephanie´s Weihnachtshund, sie rettet jedes Jahr einen der es wirklich verdient hat. Warum sie mich gerettet hat? Sie hat gehört, daß ich im Shelter geboren bin und da seit 4 Jahren gelebt habe, damit soll nun Schluss sein. Ich sehe aus, wie ein Collie mit kurzen Beinen oder ein Corgi der zu groß ist 😊 Bis vor 3 Wochen kannte ich nichts und jetzt mache ich alles ganz toll. Mit Leine laufen, ohne Leine laufen, im Hause wohnen. Ich verstehe mich mit allen Hunden und was ich noch nicht kann, will ich mit Liebe von Dir lernen. Siehst du auch wie toll ich bin? Ich bin kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.