Askim

Hey, mein Name ist Askim , das heißt übersetzt mein Schatz und ist türkisch. Ich lebe in Trudering , lerne das hundeeinmaleins und was mir jetzt noch zu meiner Rettung fehlt, bist DU. Ich wünsche mir nach soviel Rettung , endlich meine Menschen. Meine Menschen, die Lust haben mit mir draußen unterwegs zu sein und mir nur die Sonnentage zeigen. Ich komme gerade ins Alter, wo ich meinen Menschen testen möchte, aber ich habe auch schon sehr viel gelernt. Ich liebe Kinder, kenne Katzen , mag andere Hunde und bin natürlich stubenrein. Ich bin auch komplett gesund mit allem was dazu gehört.  Ich bin  ein fröhlicher freundlicher Bub und wünsche mir meiner End Größe ein zu Hause möglichst mit einem Garten, jetzt bin ich bald 1 Jahr alt . Ich mag alle und jeden und wünsche mir meine Herzensmenschen. Meine Retterin gibt mich nur mit Vorkontrolle und Schutzvertrag ab. Lieben Gruß Askim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.