Greta

Hey, ich bin die goldige und süße kleine Greta, bin 4 Monate jung und obwohl ich aus dem Ausland komme, bin ich ein ganz normales Hundebaby und vor allem auch gesund. Ich bin total verschmust, aufgeschlossen, anhänglich, miniklein, freundlich und guter Dinge, daß auch ein süßer kleiner Mischling wie ich, ein schönes Leben verdient hat. Wie groß ich mal werde, ich denke nicht sehr groß. Ich sehe aus wie ein langbeiniger Parson Jacky . Ich bin ein kleines Fleckentier und zuckersüß.
Ich bin natürlich gechipt, geimpft, entwurmt, und es steht nichts im Wege, daß ich zu Dir umziehen könnte, wenn alles paßt. Wir mögen Kinder, kennen Katzen und lieben alle Hunde. Ich bin auf einer Pflegestelle und besitze alle nötigen Papiere und besitze meine Einreisetraces. Ich darf gerne jederzeit besucht und probegeschmust werden, den ich liebe Menschen und freue mich mit Dir um die Häuser zu ziehen. LG Greta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.