King Kong


Name: King Kong
Rasse: Mischlingswelpe

Geschlecht: männlich Alter: ca. 5 Monate

Grösse: ca. 16 cm, 3 kg

Endgröße: geschätzt ca. 25/30 cm

King Kong wurde mit seinen Geschwistern weggeworfen auf einem Müllplatz in einer Plastiktüte (letztes Foto). Nur wenige Tage alt. Abgelegt zum Sterben. Gottseidank wurden sie gefunden

Diana hat die 4 Zwerge liebevoll mit der Hand groß gezogen.

King Kong lebte nun im Haus bei Diana im Rudel. Nun wartet der kleine goldige Mann hier am Ammersee auf sein für immer Glück. Er ist ein ganz lieber,verschmusster , sehr menschenbezogener Rüde. Er ist welpentypisch verspielt. Das Welpen ABC muss er allerdings im neuen Zuhause noch lernen.

Auch ist King Kong gut katzenverträglich. Er kommt gechipt, geimpft und entwurmt mit EU Pass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.