Linus

Servus, ich bin der Linus und 3 Jahre jung und sehr zuversichtlich und verschmust , ich liebe Kinder, kenne andere Hunde und Katzen, stört mich alles gar nicht. Na ist bei Dir ein Körbchen frei? Ich bin natürlich gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und es steht nichts im Wege, daß ich zu Dir umziehen könnte, wenn alles paßt. Ich gehe brav an der Leine und bin ein sehr umgänglicher lieber Bub, bin unheimlich anhänglich und verschmust. Bestimmt hatte ich schon Menschen, nur im Hause durfte ich nie wohnen, daß ist mir die erste Nacht auf meiner Pflegestelle schwer gefallen. Jetzt finde ich es total toll , im warmen liegen zu dürfen und liebe mein Körbchen. Stubenrein bin ich natürlich auch. Ich besitze alle nötigen Papiere und besitze meine Einreisetraces.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.